Sabine Wohland - Gesundheitsliebe
Zeichen wirken. Ganz einfach.

Raumharmonisierung

Unsere Erde besitzt ein natürliches, elektromagnetisches Feld, das für uns Menschen sehr wichtig ist um z.B. gut zu schlafen. Doch dieses elektromagnetische Feld kann, je nach Lage, durch elektronische Ströme und Spannungen für unseren Organismus unverträglich sein und wir fühlen uns nicht fit, doch wissen wir nicht warum. Diese Flächen werden geopathische Störzonen genannt. Durch solche Faktoren wie Wasseradern, Verwerfungen und Gitternetze oder auch Elektrosmog kann unser Organismus gestört werden und sich nicht mehr wohl fühlen.

Bei einer Raumharmonisierung wird anhand der Einhandrute getestet, wo eine Störzone ist und sie mit entsprechenden Zeichen wieder harmonisiert.

Meine Klienten berichten oft von besserem Schlaf oder mehr Energie.