Sabine Wohland - Energiebalance und Thermomix
Zeichen wirken. Ganz einfach.

Über mich 

Mir ist es wichtig, dass sich die Menschen und Tiere die zu mir kommen, gut aufgehoben fühlen. Mein Ziel ist es, das Energiesystem mit dem ganzen bunten Blumenstrauß der Möglichkeiten, die ich erlernt habe, wieder in Balance zu bringen.

Mein Name ist Sabine Wohland, Jahrgang 1978, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Durch die Erkrankung meines Mannes bin ich auf die Anwendungsmethode Gesund mit Zeichen gekommen.

Im Oktober 2012 habe ich die Jahresausbildung im Institut für PraNeoHom bei Layena Bassols-Reinfelder in Schondorf am Ammersee begonnen und sie im Dezember 2013 erfolgreich abgeschlossen. Ende 2014 habe ich die Ausbildung zum Gesundheitspraktiker bei Gerhard Tiemayer gemacht und im März 2015 erweiterte ich mein Wissen mit der Ausbildung Heilen mit Zeichen für Tiere und in der Landwirtschaft im Bayerischen Wald in Cham. Seit September 2016 bin ich PraNeoHom-Dozentin und biete Basis Kurse an, in denen Interessierte "Gesund mit Zeichen" selbst erlernen können. In meiner Praxis für Energiebalance helfe ich den Menschen und Tieren wieder in Balance zu kommen. Außerdem biete ich hier auch Seminare und Gruppensitzungen an.

Des weiteren teste ich auch die Lebensräume (Wohnung/Stall/Schlafplätze...) von Mensch und Tier nach Störzonen aus und bringe die Energie mit Zeichen wieder ins Gleichgewicht. Dazu komme ich gerne zu Ihnen nach Hause.

Herzlichst,

Sabine Wohland

Kontakt