Herzlich Willkommen! 



Ein neuer Weg, wie man sich und seinen Lieben, schnell und einfach helfen kann.

Alles auf unserer Erde schwingt.

Schwingungen unserer Umwelt treffen permanent auf unsere eigenen Schwingungen. Entweder wir reagieren darauf harmonisch, also verträglich, oder disharmonisch und damit unverträglich. Auf unverträgliche Schwingungen reagieren wir „allergisch“ und werden unter Umständen krank.

Mit Hilfe einfacher Mittel, wie geometrische Zeichen, Farben, Kristallen, Gebeten, Klängen, usw. können diese negativen Schwingungen wieder in Einklang und Harmonie gebracht werden und aktivieren damit die Selbstheilungskräfte des Körpers. Somit kann Heilung auf allen Ebenen (Körper/Geist/Seele) geschehen.

Ihre Sabine Wohland

Alles hängt mit allem zusammen - Alexander von Humboldts



Mut zur Sichtbarkeit

Bei der Kurz-Doku zum Thema Sichtbarkeit wurden 10 Frauen interviewt. Ich bin eine davon und freue mich, wenn sich auch andere Frauen durch diesen Film ermutigen und inspirieren lassen.

 Sabine Wohland - GesundheitsLiebe
Für ein Leben im Gleichgewicht